Deutschland vs Holland

Veröffentlicht auf von Caroline

Gutes Spiel der Deutschen. In der zweiten Halbzeit ein paar Chancen liegen lassen aber sonst ganz ordentlich. Ich fand die Niederländer jetzt auch nicht schlecht nur wir waren einfach besser.

Ich dachte ich guck nicht richtig als Super Mario da im bester brasilianischer Manier den Ball angenommen hat und dann eiskalt in Tor. Echt klasse ! Das zweite Tor auch wieder wunderbar und beide sehr ordentlich vorbereitet vom Bastian. So gehört sich das ! :)

Zwischenzeitlich waren Badstuber und ach Hummels kurz davor ein Törchen zu machen aber irgendwie wollte der Ball dann doch nicht so recht. Das Gegentor ist zwar scheiße aber die bwehr hat wirklich gut arbreit geleistet wenn man sich mal anschaut wie Boateng sich mit vollstem Körpereinsatz sich vor den Ball geschmissen hat. Ich öchte son Ding mit voller Wucht nicht gegen die Rippen bekommen. Man konnte auch wieder sehen, dass Hummels voll und ganz zu recht in der Startelf steht. Er ist einfach ein klasser Verteidiger und gehört in diese Elf, auch wenn es mit für den Per leid tut, da ich ihn als Spieler wirklich mag aber Hummels ist halt (zur Zeit) besser. Scheiß auf internationale Erfahrung.

Sonntag zeihen wir dann ins Virtelfinale ein. Davon bin ich überzeugt ! :))

 

Ich hatte euch das ja heute versprochen aber wie ihr vielleicht merk, hatte ich nich wirklich die Motivation dazu. Eigentlich wollte ich euch an diesem Punkt noch eine Zusammenfassung des Spiels in Form eines Videos dazu stellen aber leider hat youtube keine wirklich guten dabei gehabt. Als entweder selber suchen oder ja keine Ahnug :D Bis zum nächsten Spiel ;)

Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post