Deutscher EM Kader

Veröffentlicht auf von Caroline

Heute hat unser Lieber Herr Löw den Kader für die EM bekannt gegeben. Er musste ja noch 4 Spieler aussortieren und das hat er dann jetzt gemacht.

Getroffen hat es Andre ter Stegen, Julian Draxler, Sven Bender und Cacau. Mein erster Gedanke: ter Stegen und Draxler gehen dann nochmal 2 Jahre "in Ausbildung" und kommen denn 2014 mit. Für Sven Bender finde ich es sehr schade. Diese Saison hatte er so viel Pech mit Verletzungen hat sich in den letzen Spielen aber gut gezeigt aber was soll man machen.

 

Also der Kader sieht also volgender Maßen aus:

 

Tor: Neuer, Wiese, Zieler

 

Abwehr: Badstuber, Hummels, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Lahm, Schmelzer

 

Mittelfeld: L. Bender, Götze, Gündogan, Khedira, Kroos, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle

 

Sturm: Homez, Klose

 

Also mit den Jungs lässt sich doch was anfangen :D

Die leiben Bayern waren ja von vornerein gesetzt. Ich finde es auch sehr gut, dass vier Dortmunder dabei sind, da diese eine wirklich super Saison gespielt haben und mehr als verdient dabei sind. Dann natürlich die üblichen Podolski, Özil, Klose & Co und dann noch ein paar "neuere". Zum Lars Bender kann ich nicht viel sagen genauso wenig wie zu Schürrle, da ich mich mit Leverkusen nicht beschäftige aber klar hab ich ein bisl was gelesen und so wie sich das ganze ahört sind die beiden auch sehr wohl verdient dabei. Jeder Spieler ist verdient dabei denke ich und unser Jogi hat sich da schon die richtigen ausgesucht. Jetzt geht der große Kampf um die Stammplätze nochmal in die nächste Runde. Das wird dann nochmal spannend aber wie werden dann ja sehren wer am 9. Juni auf dem Platz läuft. :)

Ein sehr bescheuertes Datum übrigends,da haben wir abends Abschlussball -.- Irgendwo werden wir wohl eine Leinwand aufbauen müssen !

 

 

 

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post

Hatice & Milena 06/06/2012 17:20

Deeeeeeeeeeeeeeeutschlaaaaaaand :'DD
Wir müssen uns auch noch unbedingt ein paar Fanartikel kaufen ^^ , schöner Blog :*

Caroline 06/08/2012 12:52



Heute geht es los :) & Danke :*