Das ist in meiner Tasche

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

Ich hab jetzt die letzten Tage öfter mal einen Artikel über "was ist in deiner Tasche" gelesen und dachte mir das kannst ja auch mal machen. Also hab ich eben mal meine Tasche für euch ausgekippt und ein Bild davon gemacht.

Also den Kram schlepp ich meistens mit mir rum, wenn ich losgehe:

 

BILD0014-Kopie-2

 

Okey, also zunächst mal die Tasche. Seit ich die in Hamburg gekauft habe nutze ich die echt dauernd. Das gute Stück hat mich 20 €€ bei SIX gekostet und ich mag sieecht gerne, da ich Umhängetaschen liebe. Ich mag "normale" Handtaschen nicht, da mich das tierisch stört die ganze Zeit was in den Händen zu haben.

Dann habe ich fast immer ein Deo dabei. Zurzeit benutze ich das gofresh von Dove aber das varieirt bei mit immer mal. Ich bin manchmal eine kleiner Vollpfosten und verplane ganz gerne mal Dinge desshalb ganz wichtig Terminplaner mit Stift. Selbstverständlich in meiner Lieblingsfarbe Grün. Dann könnt ihr auch noch sehen, dass mein Schlüssel und mein Portmonaie (wird das so geschrieben?) auch dabei sind wegen Ausweis & Co. Wirklich IMMER mit ist sowohl mein Handy als auch mein iPod. Handy ganz wichtig wegen Uhrzeit und auch damit ich halt erreichbar bin. Ohne hab ich irgendwie immer das Gefül irgendwas fehlt. Meinen iPod hab ich mir vor 2 Jahren oder so von meinem Geburtstagsgeld gakauft, weil meine Mum das Ding für absolut unnötig hält. Mittlerweile weiß ich..ist es auch. Apple ist eben nicht so toll wie ich dachte und iTunes nervt so dermaßen aber er funktioniert einwandfrei und so lange schmeiß ich ihn auch nicht weg. Music muss ich halt immer dabei haben, denn ohne geht es bei mir einfach nicht.Denn sind noch Taschentücher mit und überlebenswichitg Nasenspray. Ja ich gebe zu ich bin ein kleiner Suchti. Zu guter letzt hab ich denn oftmals noch ne Flasche Wasser dabei. Eigentlich immer Leitungswasser ich benutze halt nur eine Plastikflasche öfter. :)

 

So jetzt hab ihr mal einen kleinen Einblick in meine Tasche und denn Müll den ich so mitschleppe.

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post