dam dam daaam

Veröffentlicht auf von Caroline

So Leutz jetzt ist wirklich Schluss !

Heute hatten wir den lezten ofiziellen Schultag. Mittwoch haben wir die Möglichkeit ein einziges Mal in unsere Abschlussarbeiten rein zu schauen. Diese Möglichkeit werde ich auch auf jeden Fall nutzen, da ich echt mal sehen möchte wo ich die Fehler gemacht habe.Englisch muss eig. nicht unbedingt sein aber Deutsch und mathe möchte ich schon gern sehen. Da in der vierten Stunde Englisch ist und in der fü ich mir Englisch aber auch mal an. Dann gibt es natürlich noch den Chaostag und den Abschlussball aber heute war es so ansich wirklich das lezte Mal, dass wir "Unterricht" gemacht haben.

Auch haben wir unsere Abschlussshirts bekommen. Man wat ein Stress -.- Leide sind unsere Namen auf der Rückseite ziemlich klein und auch der eigentliche Spruch ist nicht besonders groß. Irgendwie muss unsere Klassensprecherin auch verdängt haben, dass wir abgemacht hatten, dass das eine Wort auf dem die Betonung lieg farbig hervorgehoben wird. Ja schade, dass das nicht geklappt hat -.- Nun sind die einfach nur schwarz weiß wuhu. Dummerweise sind auch von 2 Schülern die Namen falsch geschrieben. Könnt euch ja sicher vorstellen wie begegeistert die beiden waren. Naja nun kann man nichts mehr dran machen.

 

Heute Abend steht dann noch Training an und danach startet bei Lauri noch ein kleiner Sit-In. Diejenigen, die aus unsere Klasse dabei sind werden dann wohl auch nochmal ne Runde anstoßen und joar dann sehen wir mal was der Abend so bringt ;)

 

Hier habt ihr übrigends nochmal das Ergebnis meinen Bleachingtop's. Das ist jetzt allerding nur die Rückseite, da meine Kamera mich gerade nicht so mag :D

 

BILD0007.JPG

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post