Bleach aktion

Veröffentlicht auf von Caroline

Moin,moin zusammen :)
 
Feiertage sind doch eigentlich nur gut weil man da frei hat. Ich langweile mich hier noch zu tode. Es laufen zwar super viele Filme in TV aber hmm. Reiten hab ich noch geschaut, denn das ist auch interessant. Heute war ja start der Derbywoche in Hamburg.
Ich hatte ja vor Tagen mal geschrieben, dass ich mit Bleichmittel ein paar Versuche startenmöchte. Ein altes Top musste schon herhalten und soo schlecht ist es gar nicht geworden aber wie gesagt es war halt ein Versuch. Die Tage werde ich jetzt nochmal eine Aktion starten. Ich hab schon ein paar alte Sachen zusammen gesucht und bin mal gespannt welche Farbe dir gebleachten Stellen ( wenn man das so nennen kann ) annhemen. Bei schwarz wird es so ein Rostrot, welches eig. ganz gut aussieht. Jetzt hab ich noch ein Video bei youtube gefunden was ich auch ganz cool finde. Ich glaube als langehose mit zwei Farben würds auch ganz gut aussehen. Mal schauen was mir da so einfällt, denn noch hab ich keine Textilfarbe.
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post