Aufstieg

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

 

Hallo regen..ja wie ich dich liebe...-.-

Reiten fällt dann heute mal wieder ins Wasser.

 

Dafür hab ich gestern super Neuigkeiten bekommen. Ich tanze schon seit Jahren Jazz Dance. Über die Jahre hinweg tanzt man sich immer höher in forgeschrittenere Gruppen. Natürlich geht da ganze auch ein bisschen nach Alter.

Ich gehöre mit zu den älteren. Die Gruppen sind oft sehr groß, so an die 30 Mädels, und da ist es natrülich ein bisl schwer sich richtig durch zu setzen und vorallem ist es schwer für unsere Trainerin sich "den Tanz" auszudenken und ihn mit uns umzusetzen.

 

Die Tanzsparte ist die größte bei uns im Verein neben dem Schwimmen. Klar gibt es auch noch andere Sachen wie Turnen, Trampolin, Akrobatik u.s.w. Was wir nicht haben ist allerdings Fußball, Handball u.s.w. dafür gibt es andere Vereine bei uns. Einmal im Jahr haben wir dann das Schauturnen und dort führen wir dann halt alle was auf.

 

Ich bin jetzt nach drei Jahren wieder ein Gruppe weiter. Diese Gruppe ist kleiner als die anderen und somit auch etwas anspruchsvoller, da kleine Fehler sofort auffallen, wenn es statt 30 Mädels nur noch 15 oder so sind. Ich hab mich richtig gefreut, weil man dann auch merkt, dass es gut ist was man macht. Man reißt sich ja wirklich den Hintern auf damit man gut ist und wenn man dann wieder ne Gruppe aufsteigt und dann auch noch in eine die halt anspruchsvoller ist, ist man schon stolz auf sich selbst. So auch ich gestern. Ich hab aber mit meiner Trainerin gesprochen und darf auch in der alten Gruppe weiter tanzen. Somit haben ich jetzt jeden Freitg von 17-19.30 Uhr Training und ich freu mich wirklich drauf.

 

Wenn es um meinen Sport geht, dann bin ich auch wirklich Ehrgeizig. Wir trainiren da ein Jahr lang um dann drei Minuten vor 2000 Menschen etwas vor zu tanzen. Dann will man auch gut sein. Dieses Jahr ist es etwas anders aber wenn ich genaues weiß, werde ist es warscheinlich eh posten ;)

 

Heute Abend soll ich dann noch zu I. und mit ein paar Freunden nen gemütlichen Abend machen.

 

Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße :)

 

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post