Aufheller Versucht, Fehlgriff, was auch immer :D

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)

 

Vor ner Woche oder so habe ich mir nochmal zwei Pakungen Blondaufheller L1 + geholt und dachte mir heute nach dem reiten komm machste mal... jaa also ich kann nur sagen zum Glück habe ich gestern bei DM schon mal vorsichtshalber braune Farbe mitgenommen :D Ist zwar nicht so gut für die Haar aber ich glaube das haue ich Morgen drüber.

 

Das ganze sieht jetzt nicht 100 % scheiße aus und hat auch irgendwie was aber da ich schon nen Ansatz hatte und meine Naturhaarfarbe den Aufheller super angenommen und der ist jetzt hellblond. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Dann kommt nämlich ein Stück Orange Rot und dann ja.. mal helle Rot, mal orange, mal dunklere Stränen. Auf den Bildern kommt das alerdings nicht so raus wie in Natura. Das ganze ist in den Längen noch ein Stück heller, eigentlich schade, dass es auf den Bildern nicht so rüber kommt.

 

Was meint ihr ? So lassen oder lieber Braun drüber machen ? 

 

Wies vorher aussah könnt ihr auf nem Bild ein paar Posts vorher sehen ;)

Und dann einmal der super Ansatz

(ist wie gesagt um einiges heller)

 

IMAG0052.jpg

 

und dann nochmal ganz. Das ist das beste Bild, dass ich gefunden habe bei den ganzen :D Auch wieder um einiges heller

 

BILD0011-Kopie-1.JPG

 

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post