Auf ein drittes Mal

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

So melde ich mich noch ein drittes Mal heute. Ich wollte euch eigendlich nur eben zeigen was ich heute in der Stadt ergattern konnte. Ich war mit meiner Mama los um ein paar Schuhe für den Abschlussball zu kaufen und habe uch welche gefunden. Bei meinem Lieblingsladen hier in unserem kleinen Kaff habe ich leider nichts gefunden. Wir brauchen hier echt dringen H&M ! Dafür habe ich aber endlich einen Kaffee to go Becher. Da ich Kaffee ja liebe habe ich so ein Ding schon länger gesucht nur die, die ich so gesehen haben fand ich blöd. In der Stadt habe ich dann noch eine Freundin getoffen, die so einen Becher gefunden hat. Also Zack gekauft :) Allerdings haben wir das selbe Motiv was ja ein bisschen blöd ist und somit habe ich ihn kurzer Hand einfach mal mit Insidersprüchen beschrieben.

 

BILD0636.JPG

 

Einmal die Schuhe. Unter meinem Kleid sieht man sie zwar nicht aber da ich sie Morgens zur Zeugnisübergabe und auch so nochmal anziehen werde mussten sie schon nach ein bisschen was aussehen. Diese habe ich von Quick Schuh für günstige 25,95 € bekommen.

 

BILD0660.JPG

 

Und dann nochmal der Becher. Augen, Bart und das Schwarze was die Haare darstellen sollen war shcon drauf. Den Rest habe ich da drauf gekritzelt. Der Becher ist rundherum beschrieben. Becher ist von Tiger und hat mich 4 € gekostet.

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post