Alte Freundschaften vergehen nie

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet auch einen so schönen Tag wie ich.
Schule war recht gechillt und wir haben unsere beiden Lieblingslehrer etwas genervt heute. Die beiden haben wir echt gern aber mit unseren Lachflash heute haben wir sie einfach genervt :D
 
Heut Nachmittag habe ich mit einer alten Freundin getroffen. Wir kennen uns schon seit der Grundschuel und gigen lange zusammen in eine Klasse. 5+6 nicht aber der Kontakt war da und nach der 7. dann auch, als ich die wiederholen musste. Somit hat sie ein Jahr früher die Schule verlassen als ich und arbeitet schon fleißig. Es ist natürlich nicht so leicht sich nun regelmäßig zu sehen aber heute haben wir es denn mal für 2 Stunden geschafft und es war alles wie früher :) Darüber freu ich mich ziemlich weil man mit ihr immer gut reden kann :)
 
Dann hatte ich noch schön 2 1/2 Stunden Training. Ich tanze Freitags in zwei verschiedenen Gruppen und die erste (von17-18 Uhr ) ist immer recht gümmelig. Da ist es oft so, dass unsere Trainerin uns etwas neues vom Tanz zeigt, ich das dann zwei Mal mache und es sitzt. In der zweiten Gruppe (von 18-19.30 Uhr) sieht das schon ganz anders aus. Man merkt, dass in dieser Gruppe ganz andere Ansprüche sind. Ich komme aber immer besser mit worauf ich schon stolz bin, da unser Tanz dort ziemlich schnell ist, wir keine wirklichen "Pausen" haben also Zeiten zwischen zwei Schritten sondern alles Nahtlos übergeht.
 
Heute soll ich dann auch nicht mehr los. Hab ich auch nicht wirklich Lust zu. Ich mach mir einen gemütlichen Abend mit meiner Mama :)
 
Hier einmal das Lied, zudem wir in der zweiten Gruppe tanzen :)
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post