also bei mir sieht Sommer anders aus

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr Lieben :)
Na habt ihr auch so richtig schönes Sommerwetter -.-
Ich muss jetzt nicht unbedingt 30° haben aber Sonner und so um die 20° wären dann doch schon schön.
Ich war heute bei diesem scheiß Wetter beim reiten. Ich fahre seit einiger Zeit mit der RB von Mona zusammen dahin. Jedes mal schön 7-8 km Fahrrad fahren. Mittlerweile ist es aber gar nciht mehr so schlimm, wenn man das 2-4 mal die Woche macht, gewöhnt man sich dran. Nur leider müssen wir immer schön am Wasser lang somit haben wir eigentlich immer Wind von vorne aber was tut man nicht alles ?
Aufjedenfall war es ganz nett heute. Wir haben ja keine Halle sondern nur einen Platz aber troz Regen ist Casssandra und auch Mona hute richtig schön gelaufen. Sonst muss ich immer auf die Breme drücken aber heute nicht :) Zum Schluss sind wir dann nocheinmal um den Fußballplatz geritten und dann durften die beiden auch wieder auf die Koppel.
 
Eben hat mir jetzt ein Kumpel einen solchen Ohrwurm gesetzt, den ich jetzt mit gröster Freude an euch weiter gebe. Tolles Lied, verdient gewonnen und man wird es echt nicht mher los -.- :D
 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post