Abschlussbändels und Klassengrillen

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo zusammen :)

Gestern hatte ich nicht wirklich viel Zeit zum bloggen, desshalb nur der Song, den mir das liebe Brettchen empfolen hat.

 

Gestern Abend haben wir ein Klassengrillen eranstaltet. Da ist dann, wie schon gesagt, die Klasse nochmal zusammen gekommen und wir haben da noch einen netten Abend verbracht. Für uns gab es dann auch shcon die Abschlussbändechen. Die sind wie Festivalbändchen und da steht dann halt drauf BLS Abschluss 2012. Jerde hat drei bekommen, weil ma erst ab 300 Bändern bestellen konnte. Ich hab allerdings nurnoch eins über, da ich eins normal drum hab und dann haben einige von uns ein zweites einfach umgedreht. Somit habe ich jetzt ein in grau mit gelber Schrift und eins in gelb mit grauer Schrift. Dumm nur, dass das ganze nicht zum Kleid passt aber ich hab noch ein anderes Festivalbändechen um, welches ich ganz bestimmt nicht abschneide nur wegen diesem einem Abend ! Ja sonst war der Abend sehr gelungen. Leider waren nciht alle da aber das war nicht weiter schlimm. WWIr hatten auch drei Lehrer gefragt von denen aber nur einer kommen konnte. Unsere Klassenlehrerin konnte leider nicht, weil ihr man GB hatte und unsere Adoptiere Lieblingslehrerin hate sich bei einem Sturz mit dem Fahrrad verletzt und konne somit auch nicht kommen. Nur unser völlig Fußballbekloppte konnte kommen. Gott dern Kerl lieben wir wirklich. Er ist echt locker drauf und für fast jeden Spaß zu haben. Wir haben schon ziemlich früh agefangen, sodass die ersten auch schon wieder um halb 10 los sind. Ich bin mit Lauri dann um kurz vor 11 abgehauen weil mir einfach so derbe kalt war am Wasser. Aber wir haben alle festgestellt, dass da auf jeden Fall Wiederholungsbedarf besteht :)

 

Hier einmal das Bändechen, dass ich noch über habe. Die Qualität vom Bild ist fürn Eimer aber besser ging es grad nicht ;)

BILD0010.JPG

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post