180°

Veröffentlicht auf von Caroline

Ich weiß ja, dass ich gerne mal aufbrausend bin aber das ich so schnell auf die 180 komme ist dann doch selten!

Ich sitze jetzt seit geschlagenen 3 1/2 Stunden an diesem scheiß für Englisch und jetzt spackt auch noch mein großer PC rum, sodass ich gra nicht drucken kann....grrrr..

Ans Netbook kann ich den rucker nicht anschließen aud arr das doch alles Mist heute ! Mathe hab ich auch gründlich verhauen ! Expotenzielles Wachsum und expotentelle Abnahme also mal ehrlich wannbrauch ich das das nächste mal ?

 

Naja was solls jetzt ist eh zu spät und ich schaue mit freude :/ auf die nächste Woche, die nicht viel besser aussieht.

Montag: WiPo

Dienstag: Geschi und Bio

Mittwoch: Chemie

und weil wir auch so viel Glück haben Dienstag oder Mittwoch auch noch Erde..ja Mensch da geht einem doch glatt das Herz auf nicht wahr ?

 

Gut jetzt gehts mir wieder besser.

Euch noch einen wunderschönen Abend :)

Und das ihr ja alle den How I met you Mother Maraton schaut damit irh genauso, warte es kommt gleich.....legendär wie Barney werdet ;)

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post