1. Weihnachtstag

Veröffentlicht auf von Caroline

Hallo ihr  Lieben :)

 

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Abend und wurdet reich beschenkt :)

 

Ich für meinen Teil hatte gestern ganz viel Spaß. Ich war mit meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Stiefvater bei meinem Stiefbruder und seiner Familie. Wie es an Weihnachten oft so ist hat man sich auch ordenlich voll gegessen.

Ich bin auch super glücklich, weil ich genau die beiden Sachen bekommen habe die ich mir gewünscht habe.

 

Zum einem war es ein Handy, dass ich schon länger wollte, da mein altes den Geistaufgegeben hat.

Es ist das Sony Ericsson txt pro in weiß. (Bild kommt gleich unten, allerdings nicht selbstgemacht, da meine Kamera, sagen wir mal, streikt )

 

Und das zweit worüberich mich total gefreut habe sind ein paar Kpfhöhrer von Phillips. Sie haben einen sehr schönen Klang und der Bass kommt meiner Meinung nach sehr gut raus.

 

Heute wahren meiner Großeltern dann da zum Kaffe und heute Abend kommt mein Bruder dann noch einmal vorbei.

 

Schönen Tag euch noch :)

 

Sony Ericsson txt pro (von Amazon, als wir sie bestellt haben ca 100 €)

 

 

Phillips SHL 8807 (von Amazon, als wir sie bestellt haben ca. 60€)

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post