1. Arbeitstag

Veröffentlicht auf von Caroline

Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen :)

 

Heute hatte ich meinen ersten Arbietstag meines FSJ's. Treffen war um 8 Uhr mit allen FSJlern. Gott steht mal um ( Uhr auf, wenn iht vorher fast zwei Monate nur lange geschlafen habt.

Mit den anderen werde ich zwar nicht so viel zu tun haben, nur mit einem, der im selben Haus arbeitet wie ich, aber sie sind alle wirklich nett :)

 

Dur Gruppe hat mich auch gut aufgenommen und einige haben mich von meinem Hospitaionstag sogar noch gekannt. Darüber habe ich mich echt gefreut, da ich das so nicht erwartet habe :) Mein eigentlicher Gruppenleiter hat derzeit noch Urlaub aber die anderen Betreuer waren auch gleich so freundlich mir alles zu erklären wie das so abläuft und so. Es können ja z.B. nicht alle der Leute selber essen oder alleine auf die Toilette gehen. Ist vielleicht nicht die schönste Arbeit aber gehört halt dazu. Musste ich heute allerdings noch nicht.

 

Morgen kommt noch einemal der vorherige FSJler, den ich zufällig kenne und ich denke das wird ganz nett. Sonst gibt es nciht so viel zu arbeiten zur Zeit und für mich desshalb eher weniger zu betreuen. Allerdings kann man sich mit einigen noch gut unterhalten und mit den anderen auch auf eine art und weise komuniezieren. Alles in allem sehr entspannt und nette Leute. Also auf ein gutes Jahr :)

 

http://www.ghank.com/wp-content/uploads/2012/03/tumblr_lxt80ic1SE1r1a286o1_500.jpg

Veröffentlicht in mein Leben mit Bildern

Kommentiere diesen Post