01.12.11

Veröffentlicht auf von Caroline

So liebe Leute.

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und Sylvester steht fast vor der Tür.

 

Wenn ich so auf das Jahr zurück schaue werde ich schon ein bisschen sentimental. Es gab viele schöne Mommente und Ereignisse, an die ich mich gern zurück erinnere. Aber es gibt auch Sachen wo ich denke: Bitte nie wieder !

Jetzt sind noch 30 Tage verblieben. 30 Tage in denen noch so einiges passieren kann. Ich bin gespannt, was der Rest von 2011 noch zu bieten hat :)

 

Die ein oder anderen planen ja nun auch langsam wieder die Vorsätze für neue Jahr :D
Aber ganz erhlich: ich nicht. Ich habe es noch nie gemacht, weil man sie meistens eh wieder über den Haufen wirft. Ich bin einer von den Menschen, die oftmal einfach in den Tag hinein leben und schauen was der Tag so bringt, denn jeder Tag hält eine neue Überraschung für dich bereit :)

 

Aber vor dem neuen Jahr kommt ja erstmal Weihnachten. Ich bin ganz schön spät dran für meine Verhältnisse und hab noch so gar keine Idee für Geschenke für meine Lieben..ja schade :D

Das kommt schon noch ! :)

 

Habt ihr schon Vorsätze fürs neue Jahr oder seid ihr auch wie ich und lasst alles mal auf euch zukommen ?

 

Achja und eine neues Desing hab ich mir auch mal zugelegt. Erst was es schwarz aber auf anraten von Leali hab ichs dann doch mal mit Weiß versucht :) Neuer Header ist in Arbeit. Auch hier unterstützt mich meine liebe Leali :)

 

Veröffentlicht in mein Leben mit Music

Kommentiere diesen Post