Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Gambling Man

Gambling Man

Hallo zusammen :) Ich wollt euch nur mal eben einen Song da lassen. Meine süße Schmusi hat ihn mit letzens mal geschickt und erst fand ich ihn einfach nur nervig aber mittlerweile find ich ihn gar nicht mehr so schlecht :D Jetzt fahr ich erstmal zum Pferd...

Weiterlesen

Walking on sunshine :)

Walking on sunshine :)

Hallo ihr Lieben :) Da meld ich mich heute mal mit einer wunderbachen Laune aus unserem sonnigen Kaff. Also ich hab ein bisschen das Gefühlr wir haben den Frühling übersprungen :D Wir haben es hier echt wuderbar warm..ja 17° sind hier warm. Leider muss...

Weiterlesen

Laufen, laufen, laufen

Laufen, laufen, laufen

Hallo zusammen :) Gott ist das ein geiles Wetter ! In weiten Teilen Deutschlands ist das ja schon länger zu aber jetzt ist dieses Wetter auch eindlich hier oben bei uns angekommen. Ich lebe ca. 30 km von der dänischen Grenzen entfernt, desshalb freuen...

Weiterlesen

Pokalabende

Pokalabende

Einmal Verlängerung, einmal Elfmeterschießen. Das waren auf jeden Fall zwei packende Fußballabende. Erst Dienstag das Spiel von Führt vs. BVB und gestern dann Gladbach gegen die Bayern. Ich muss leider zugeben, dass ich mich am Dienstag ein wenig geärgert...

Weiterlesen

Schade liebes Handy...

Schade liebes Handy...

Hallo zusammen :) Zurzeit bin ich ein bissche von meinem Handy genervt. Anfangs fand ich es total toll aber mittlerweile nicht mehr so. Ich habe das Sony Ericsson txt pro. Im großen und ganzen ist das Handy nicht schlecht. Es hat eine aufklappbare Querztastatur,...

Weiterlesen

Real oder doch nur ein Traum ?

Real oder doch nur ein Traum ?

Ich stehe vor ihm. Ganz nahe. Scheiße was ist er den bitte so groß ? Ich hab doch schon komme mit den Schuhen doch schon auf 1.78 m. Ich schau totzdem nur auf seine Brust. Langsam lege ich meinen Kopf drauf. Bin müde. Weiß nicht mehr was eigendlich gerde...

Weiterlesen

Neues Desing

Neues Desing

Hallo zusammen :) Seit gestern Abend hatte ich ein wenig langweile bzw. ich konnte nicht schlafen und da hab ich mir gedacht, mach doch mal ein neues Desing. Mit meinem alten war ich schon lange unzufrieden nur leider gottes habe ich nicht so das Talent...

Weiterlesen

Schlafen

Schlafen

Früher, als wir noch klein, süß und unschuldig waren haben wir es gern gemacht. So ein Mittagsschläfchen. Dann kam die Zeit in der wir dachten " oh gott nein dafür sind wir viel zu alt". Nun ist die Zeit wo es geteielte Meinungen sind. Ich bin jetzt fast...

Weiterlesen

Auf und davon

Auf und davon

In manchen Momenten denkt man doch wirklich nur : Auf und davon ! Man denkt wiso muss der scheiß immer mir passieren und möchte einfach nur weg. Solch einen Moment hatte ich gestern wieder. Schon schade, wenn manche Leute nicht wissen wann Schluss ist...

Weiterlesen

Saisonende

Saisonende

So schnell wie sie angefangen hat, ist sie auch wieder vorbei. Die Saison de Skispringer. Mit dem heutigen letzen Springen in Planica haben sie ihre Saison beendet. Dieses Jahr war es schön zusehen, dass die Österreicher eben doch nicht alles dominieren....

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 > >>