Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Unfähig !

Unfähig !

Also echt super Start in die Woche echt..könnte nich besser sein -.- Heute denn gleich mal schön Bio verhaun ! Ich mein man hätte ja zwischen durch schonmal nen Test schreiben können aber nein schön zweit Tage vor der Notenabgabe...ist richtig. Wenn man...

Weiterlesen

Der Ernst des Lebens

Der Ernst des Lebens

Hallo zusammen. Ich hasse Montage. Passend dazu begann den heute auch wieder die Schule. Och Mensch das grenzt doch schon an Misshandlung wenn man dann gleich Phyisk hat! Naja was muss das muss, nicht war ? ist nunmal der Ernst de Lebens. Ich bin heute...

Weiterlesen

Stalltag

Stalltag

Tag zusammen :) Ich habe den heutigen Tag ENDLICH mal wieder im Stall verbracht. Ich war jetzt drei Wochen nicht reiten und die Zicke hat mir echt gefehlt. Ich bin ja son bisschen Wetter abhänig und da es die Woche vor Weihnachten nur geregnet hat konnte...

Weiterlesen

Haarefärben

Haarefärben

Abend zusammen :) Es war mal wieder soweit, dass ich mich dazu durchringen konnte nach zu färben. Allerdings nicht mehr Rot. Ich renn jetzt seit Juni 2011 mit roten Haaren rum und hatte mal wieder lust auf was anderes. Problem dabei: Wenn man sich seit...

Weiterlesen

Vierschanzentournee die 2te

Vierschanzentournee die 2te

Schlierenzauer gewinnt Vierschanzentournee ! Meldung des Tages auf sämtlichen Sportseiten. :) Meiner Meinung nach wirklich verdient. Die letzten Jahre hat es irgendwie nie sollen sein und nun hat er es geschafft und das mit 21 Jahren. Gut morgen wird...

Weiterlesen

Schlafparty

Schlafparty

Abend zusammen :) Die heutige Nacht werde ich bei meiner besten M. verbringen. Mal schaun was uns so für Mist einfällt. Unter anderem werden wir auf jedean Fall Just Dance 2 spielen. Unsere Favoriten : Iko Iko und Rasputin. Heute Nachmitag waren wir dann...

Weiterlesen

Spontan

Spontan

Einen wunderschoenen guten Abend wünsch ich euch. Achja das ist doch mal ein Winter. Seid Tagen regenet das bei und und hört einfach nicht mehr auf. Wie wir gestern erfahren haben wurde in der Silvesternach bei und in der Schule eigebrochen.Auch nciht...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 > >>